Toshiba Satellite lässt sich nicht mehr einschalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Netzteil drinsteckt und Saft auf der Steckdose ist muss das funktionieren, unabhängig vom Akku. Wenn nicht, ist was kaputt (die Netzsteckerleuchte muss schon angehen wenn du das Ding Strom bekommt)

Wenn das Kabel lose drinsteckt solltest du den Rechner mal Checken lassen.

Wir mussten uns von einem guten Rechner trennen weil u.a. der Ladestecker abgebrochen ist

Zuerst checken lassen, könnte auch der Schalter sein

du musst mal gucken ob sich in der Netzbuchse ein Riss/Bruch oder eine Verbigung befindet =D

Kromkar
Beitragsersteller

Ich kann nichts erkennen, allerdings steckt das Kabel in der Tat etwas lose drinnen