Logitech G502 hört auf zu Leuchten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehrere Profile hast,dann deaktiviere alle anderen ,dann müsste es weg sein hatte ich nähmlich auch.

Hast du n Treiber? Geh mal auf die Offizielle Seite und lad ein runter, normal kannst du dort auch den breathing effect einstellen und die Farben ändern.

MarioGanz
Beitragsersteller

Es gibt für die Maus keinen Treiber zum runterladen sondern nur die Software und die habe ich schon installiert

Das ist bei mir auch so aber nur weil die maus verschiedene Schnelligkeitsfenster hat .

MarioGanz
Beitragsersteller

Ok sie Leuchtet aber die ganze Zeit und hört erst auf wenn ich ein Spiel öffne, wenn ich aber während des Spiels die Gaming Software auf mache und gehe zu dem Punkt wegen der Beleuchtung, Leuchtet sie wieder wie gewöhnt