Logitech G105 verklebt! Was tun?

1 Antwort

Du kannst die einzelnen Tasten vorsichtig ablösen und dann mit einem Reinigungsspray das Innenleben säubern. Ich kenne es aus meinem Betrieb, wenn immer wieder welche ihren Kaffee oder sonstiges darüber kippen. Da nehmen wir Screen oder Alkohol (nicht zum Trinken) zum säubern.

silas1995
Beitragsersteller

Und mit den LEDs gibt es kein problem?

Ich werd es mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort

Deepdiver  07.07.2014, 13:39

Nein, mit den LED gibt es keine Probleme. Du sollst ja auch nciht die Tastatur in Alkohol ertränken. Nimm einfach Wattestäbchen und die reiniger. dann bist du auf der sicheren Seite