LED Tasten leuchten nicht mehr, tastatur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ausschließen das es daran liegt.

Es gibt 9 vordefinierten Beleuchtungsmuster,
das durch die Tastenkombination der "Fn" und "INS" und 8 Spiel
Leuchtvarianten durch die Tastenkombination "Fn" und Zifferntasten (1 ~
9) eingeschaltet gesteuert wird.

matthi4522
Beitragsersteller

Danke, das mit den vorgefertigten Habe ich schon rausgefunden. soeben. Welche Kombination soll ich jedoch drücken, um es wieder wie vorher zu machen? FN und INS hat bei mir jetzt bewirkt, das meine Ganze tastatur blinkt ,_.

o2Hilfe  21.09.2016, 13:28
@matthi4522

Vielleicht hilft es, die Tastenkombination mehr als nur einmal zu drücken? Wahrscheinlich wird dann durch alle Muster einmal durchgecycled.

Gruß,

Lars

Hallo matthi4522,

auf der von Dir verlinkten Seite steht ja eigentlich schon die Lösung (wenn auch im gebrochenen Deutsch):

"Es gibt 9 vordefinierten
Beleuchtungsmuster, das durch die Tastenkombination der "Fn" und "INS"
und 8 Spiel Leuchtvarianten durch die Tastenkombination "Fn" und
Zifferntasten (1 ~ 9) eingeschaltet gesteuert wird.
"

Gruß,

Lars

matthi4522
Beitragsersteller

Doch jetzt ist die Frage, wie ich es wieder auf Standard Stelle :/