Wie schalte ich die LED Beleuchtung der Tastatur an habe alles probiert ...?

3 Antworten

Hersteller HP kontaktieren, Support danach Fragen und nicht bei Amazon nachschauen wo du so was GARANTIERT nicht findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

AlexElder  24.12.2022, 15:55

Amazon Support ist schon Next-Level-Madness xD

Ick schreib das jetzt nicht alles ab aber HIER wird dein Problem sehr wahrscheinlich beantwortet: https://support.hp.com/de-de/document/ish_7021436-7077104-16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlexElder  24.12.2022, 16:21

Ich meinte natürlich, dass dein Problem da gelöst wird. Meine Sprachgicht ist heute besonders ausgeprägt xD