Flüssigkeit in G815 Tastatur?

1 Antwort

Du nimmst dir jetzt 20 min. Zeit, das Klavier vom Netz, eine Nagelfeile und hebelst jede Taste einzeln sanft heraus, wischt diese feucht ab und dann auch um ihren Sockel herum.

Auf keinen Fall alle auf einmal heraus zupfen: da bekommst du einen Anfall beim Platzzuordnen.

So hab ich mal eine gefundene Klaviatur gerettet, die jemand richtig schlimm verklebt hatte: die ist sogar 3farbig beleuchtet, lG + viel Erfolg.

Phibbi
Beitragsersteller

Genau das habe ich gestern schon gemacht, nur ist jetzt nur in der Bacspacetaste Flüssigkeit in der Tastatur selber.

ilknau  21.05.2020, 21:41
@Phibbi

Ich habs gelesen: nur der Gründlichkeit halber eben.

Aber doch hoffentlich nicht in den Tastatursockeln!

Phibbi
Beitragsersteller
@ilknau

Kannst dir ja mal ein Bild von der G815 ansehen, da ist das nicht so leicht sie um den Sockel zu reinnigen. Und ja es könnte sein, dass auch Flüssigkeit im Sockel selber ist.