Kann sich jede Tastatur die jede Taste beleuchtet hat sich dem Spiel anpassen?

1 Antwort

Also bei jeder RGB Tastatur geht das nicht, ich habe zwar auch eine RGB Tasttatur die jeder Taste unterschiedlich beleuchten könnte, aber dort sind die Tasten nicht individuell Programmierbar, ausser ein paar Effekten und zwei AGming PreSets kann meine Tastatur gar nichts.

Erst wenn bei der Tastatur eine Software dabei ist die die Beleuchtung steuert sind solche Zusatzfunktionen machbar, das hängt aber dann von der Software des Herstellers ab was machbar ist.

Wie das bei deiner Tastatur ist weiß ich jedoch leider nicht.

Luis18922345
Beitragsersteller

Wie heißen denn z.B solche Softwaren?