logitech boxen, welche sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

5.1 100%
2.1 0%

2 Antworten

5.1

Wenn du die Wahl zwischen 5.1 und 2.1 hast, würde ich immer ein 5.1 System bevorzugen, wenn möglich. Das macht mehr als genug aus. Wenn ich sowas wie Skyrim spiele und von hinten die Gegner höre, ist das schon sehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

cs16proplayer
Fragesteller

alles klar vielen dank

5.1

Beim Spielen kann ich die (bei mir lange her ^^) Angaben von Dultus nur bestätigen.

Und beim Filme schauen ist ein schöner Raumklang auf jeden Fall "muss sein".