Handy an Boxen anschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Computer Lautsprechersystem, das heißt du hast du ein 3,5 mm Klinkenkabel, das sowohl in Pc und Handy passt :)

mimi0005
Beitragsersteller

Also ist dieses Kabel, das ich dann ins Handy einstecken muss schon dabei? Oder muss ich dies noch extra kaufen (AUX-Kabel?)

Danke :)

Welches handy hast du denn?Das kommt auf deinem handyanschluss an.

mimi0005
Beitragsersteller

Samsung Galaxy S Plus

Wenn die Boxen und dein Handy einen "AUX-Anschluss" haben, ist das sicherlich mithilfe eines Auxs Kabels möglich.