5.1 Surround Sound mit Bluethooth Adabter?

1 Antwort

Warum hast du denn deinen Projektor mit Lautsprechern gekoppelt?
Normalerweise kommt die Tonquelle ja vom DVD / Bluray - Player, TV, Laptop und Co und nicht vom Projektor.
Trennst du das Videosignal am Beamer dann auf in Bild auf Beamer und Ton über Bluetooth auf dein 2.1 System?

Wenn das mit dem 2.1 System klappt, sollte das auch mit 5.1 funktionieren. Nur muss deine Source halt auch 5.1 in den Tonspuren haben.

Kruemel1945
Beitragsersteller

Ich gucke auf Apple tv 4k ist ja nur ein heimkino im Keller..

Ja ich hab BT Adabter am Beamer und ein BT Azdioadapter an meinem Surroundsystem ,funktioniert wunderbar.

Nur hab jetzt rausbekommen das BT nicht mut 5.1 harmoniert ..Kabel vom Beamer zum zb Receiver kann ich nicht ,würde rumliegen..Ich brauch was Kabelloses..Hab jetzt gelesen HDMI Wireless ,mal gucken ob dad funktionieren würde