Frage zum Logitech Z506 5.1 System, brauche DRINGEND RAT WER kann helfen?

Bild - (Fernseher, Sound, Kabel)

1 Antwort

Siehe http://www.logitech.com/de-at/product/surround-sound-speakers-z506

Dort steht:

Surround-Sound mit 3D-Stereo. Sie sind mitten im Geschehen – sogar mit Sound aus 2-Kanal-Stereoquellen. Ihre Lautsprecher wandeln Zweikanal-Stereo in einen unglaublichen Surround-Sound um.

Aber Achtung: Wenn du dir einen Film ansiehst, der von sich aus schon 5.1-Ton hat (z.B. von einer DVD), dann hörst du bei deiner Anschlussvariante nicht den originalen 5.1-Ton, sondern einen, der künstlich aus dem zuerst zusammengemischten 2-Kanal-Signal erzeugt wird.