Logitech Boxen defekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät öffnen und selbst reparieren sollte man sowieso niemals tun - es sei denn man hat eine entsprechende Ausbildung und weiß genau was man tut. Wenn sich nichts mehr rührt und das System schon ein paar Jahre alt ist, dann hat es höchstwahrscheinlich den Geist aufgegeben. Logitech ist keine Firma, deren Gerät man länger als 4 bis 5 Jahre in der Wohnung stehen hat.

Wenn der Kauf noch nicht länger als 2 Jahre her ist, hast du noch Gewährleistung. Damit könntest du versuchen das Gerät reparieren zu lassen. Dafür musst du aber noch einen Beleg haben.

Habe ich seit ca. 2006.. aber einfach so kaputt gehen.. von jetzt auf gleich.. ist nen sehr gutes System 5.1