Logitech Lautsprecher funktionieren nicht

2 Antworten

Vielleicht ist die Lautstärke der Lautsprecher auf ganz leise gedreht. Hast du dies mal getestet? Oder vielleicht sind die Lautsprecher einfach kaputt. Das wäre natürlich ärgerlich, aber vielleicht ist ja noch Garantie auf den Lautsprechern, dann würde ich die Dinger mal einschicken.

mintC
Beitragsersteller

Die Lautstärke hab ich aufgedreht. Ich werde sie einschicken, da ich sie gestern erst bekommen habe, wird wohl noch Garantie drauf sein :)

Zurückgeschickt und neue bekommen: funktionieren einwandfrei!