Lampe geht nicht an/leuchtet noch noch schwach nach ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann ich dagegen tun

Den Kontakt des Ausschalters und Polkontakte reinigen; der öffnet nicht korrekt und ergibt Feinschluss zum Dauerglimmen.

Meist genügt Federspannung zu erhöhen (leicht aufbiegen) oder Blechstreifen blank zu schleifen.

G imager761

Beitragsersteller

danke :)👍

Kabel raus ziehen?

Beitragsersteller

denke darauf wirds hinauslaufen... ist sowieso schon ein paar jahre alt :D

Ayrann  22.07.2015, 00:18

Hm... Kauf dir nh neue Lampe or tausch die Lampe um :) wenn es geht...

Beitragsersteller

jo schon probiert

Ayrann  22.07.2015, 00:17

😂 hast du schon Batterien rausgeholt und wieder reingetan ? Villt. Liegt es komischer weise daran? ☺️😁❤️

Beitragsersteller

dann kann ich sie ja nicht mehr anschalten xD

Ayrann  22.07.2015, 00:14

Ach so 😂 Batterien raus holen? ☺️😶❤️

Beitragsersteller

ist eine Lampe mit Batterien, ein kleines Lämpchen, nicht mal 5 Daumen breit :D nix Kabel