Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

4 Antworten

nimm mal den akku raus und versuch mal, nur über strom hochzufahren. ich hatte das problem auch. es stellte sich heraus, dass das netzteil defekt war, der akku also auch nicht voll war, bzw. er war sofort wieder leer. ich hatte noch ein netzteil von einem anderen mediongerät. und nu funzt es wieder. nur mal so ein gedanke.

Ich hatte dieses Problem auch mal. Ich habe den Laptop lehr werden lassen, das geht schneller, wenn du eine Lampe oder dein Handy an einen USB-Port steckst. Wenn der Laptop ganz lehr ist, schließt du ihn wieder an dein Ladekabel und er sollte angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop.. Er geht einfach nicht mehr an.. Ich nehme Akku raus, versuche nur mit Strom, da geht er auch nicht an.. Akku ist drin mache Strom an, Lampe leuchtet aber geht immer noch nicht an.. An was liegt es dann