Logisches Denken? Formen unterscheiden?

3 Antworten

In diesem Fall wäre es A, weil wie du sehen kannst, haben alle Häuser diesen Dachteil, während A es nicht hat. Also wäre es logisch, dass A sich am meisten von den anderen Häusern unterscheidet

creazyg  05.12.2022, 13:49

Das Problem ist aber bei manchen Einstellungstest ist die Aufgabe mit den Häusern nicht nur eine Aufgabe, sondern mehrere und die Bilder sehen fast immer gleich aus, wo ich mir denke ist es immer wieder Antwort A oder fangfrage????

Das solltest du aber auch alleine sehen. Welches der Gebäude hat keinen weiteren Aufsatz auf dem Dach?

Also weder Erker, Schornstein oder anderes. (Es sei denn, es ist eine Fangfrage.)

Halbrecht  06.03.2021, 19:29

Das solltest du aber auch alleine sehen............ja , ihr schlauen .

chanfan  06.03.2021, 19:32
@Halbrecht

Nee, das ist gar nicht so schlau. Sag´bitte nicht, das du das selber nicht lösen kannst?

Würde a sagen, überall sonst gibt es nen Anbau auf dem Dach.