Lockenwickler verstecken?

4 Antworten

Na wer schön sein will muss leiden und in dem Fall wirst du leiden weil das furchtbar peinlich wird, spätestens im Laden.

Du hast dir für den Weihnachtsmann die Haare verknotet. Das findet der gar nicht gut. Klär dein Problem alleine, sonst nimmt er dir Geschenke weg. Nämlich die nächsten tollen Lockenwickler von Tante Oma unter der Tanne.

Geh zerzaust zum Fest. Du kannst es nicht ändern....🤯

Melle952  19.07.2023, 14:59
würde ein Tuch bzw bandana darum binden dann hat es sogar was von den 50er n meiner meinung nach..bin Friseurin und wenn ich mir Wickler reindrehe und raus muss tu ich das genau so.. dann schauen eben vorne 1 oder 2 wickker raus..na und :D wenn du es schön herum Bindest why not? Nur Mut ♡ Die Zeiten dass man immer top sein muss sogar zum Einkaufen sind vorbei .. Das Kommentar nützt jetzt wahrscheinlich nichtmehr sehr viel. Trotzdem.. kann leider kein Bild hinzufügen..
Rollergirl1406
Beitragsersteller

Sorry aber deine Antwort ergibt irgendwie gar keinen Sinn😂Gehts dir gut?

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@rosacanina69

Naja also für mich klingt es sehr beleidigend was du schreibst, aber vielleicht verstehe ich es einfach falsch. Um die Ecke denken will ich nicht. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage und nicht jeddn Humor hier entwirren und entziffern.

rosacanina69  23.12.2020, 23:12
@Rollergirl1406

Das verstehe ich, verzeih.

Was ich meine ist die Tatsache, dass du für Weihnachten deine Haare aufrollst und nun im Stress bist, weil einkaufen, usw..

Und du Angst hast, dass die Locken nicht locken..

Naja..Und dem Weihnachtsmann ist das egal...

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@rosacanina69

Achso. Ja ich will meine Familie mit meinen heute gefärbten Haaren überraschen und gelockt find ich da noch besser. Aber du hast Recht, ich mache mir immer, wirklich immer, viel zu viel Stress :D

Es wäre mir völlig wurscht.

Im Grunde hast du drei Optionen:

  • Mütze anziehen
  • Die Lockenwickler etwas früher rausnehmen (über Nacht reicht bestimmt)
  • Erst am Nachmittag einkaufen gehen, glaub die Läden haben ja bis 16 Uhr offen