Soll ich meine Haare vor dem Locken machen glätten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das mit dem Glätten ist an sich keine schlechte Idee, aber das macht die Haare noch um einiges mehr kaputt und da hilft leider auch kein Hitzespray der Welt.

Wenn du - ich sag mal - auf einer weißen Wand malen willst, also dir wirklich Locken aus glatten Haaren machen willst, dann wasch die Haare, massier Schaumfestiger rein, dann das Hitzespray und föhn sie mit einer Rundbürste glatt.

Danach kannst du dir schöne Locken zaubern, ohne große bedenken. Die Hitze des Föhns ist nicht einmal halb so schädlich wie die vom Glätteisen.

Viel Erfolg

Liebe Grüße TheNightbaroness

Haare davor nicht glätten lg