Haare waschen oder Mütze anziehen zum Einkaufen?

3 Antworten

Waschen solltest Du die Haare eh ab und zu mal und wenn Du kälteempfindlich bist trag die Mütze.

Wenn Du die nicht magst , bring beim Einkaufen am besten gleich ne neue mit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi istdochegal807.

Wenn die Haare nicht sitzen, kannst Du natürlich eine Mütze aufsetzen. Das mache ich auch manchmal, natürlich nur im Winter. Zum Einkaufen ist das doch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare waschen wenn die gewaschen werden müssen . Und wenn es dir zu kalt ist halt mit Mütze . Bei gelegenhekt kannst dir ja ne neue kaufen .