Litze auf Aux?

3 Antworten

Aktive Lautsprecher (mit eigener Spannungsversorgung) kann man an AUX, Scart oder Kopfhörerausgang anschließen.

Bei passiven Lautsprechern (ohne eigene Spannungsversorgung) muss man noch einen Verstärker dawischen schalten.

Mit einem Verstärker/Receiver. Fernseher haben nie Anschlüsse für passive Lautsprecher.

gar nicht. deine lautsprecher brauchen einen verstärker. den hat kein fernseher. kauf dir nen hifi verstärker und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur