Passive Lautsprecher an PC anschließen?

3 Antworten

Das ist ein Vorverstärker. Damit betreibst du einen Kopfhörer. Keine boxen

MrB3N
Beitragsersteller

Was wäre dann geeignet um passive Lautsprecher an einen PC anzuschließen? Bin was HI-Fi angeht ziemlich ahnungslos.

UnterhaltungNRW  28.09.2023, 22:57
@MrB3N

Dann googel einfach Endstufe 30 Watt. Kostet um 40€. Geh Mal auf die Seiten von Pearl. Da bekommst du aktive Boxen für den Preis

Kannst die mal anschließen, werden aber sehr leise sein. Hast du nen Namen der Boxen?

UnterhaltungNRW  28.09.2023, 23:04

Der interne Soundchip schwächelt schon bei einem guten Kopfhörer. Ich hab da meine bedenken

MrB3N
Beitragsersteller

Leider nicht. Das ist so eine alte AEG Anlage mit vertikalem CD Player. Auf den Lautsprechern steht aber max. 8 Watt 4 Ohm