Liste von Wörtern zufällig anordnen?

2 Antworten

Typischerweise haben sehr viele Programme dafür die Funktion "random" eingebaut. Manchmal muss man es davor aufrufen, machmal geht es direkt. Wirf' einen Blick in die Hilfe des jeweiligen Werkzeuges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Tatsächlich MS Excel bzw. Apple Numbers oder jede andere Tabellenkalkulation.

LeanEveryday
Beitragsersteller

Über Excel habe ich nur einen äußerst umständlichen Weg gefunden indem man jedem Eintrag eine zufällige Zahl zuordnet