Dateien bei Windows zufällig anordnen.

2 Antworten

Mache einen Rechtsklick auf den Hintergrund, Sortieren nach, Mehr... Wähle z.B. Größe, aber dann hast du du zuerst bzw. zuletzt die ganz langen Songs, bei Bildern z.B. Buntere am Ende. Naja, nicht perfekt. Unter XP kannst du die Dateien noch zufällig anordnen wie auf dem Desktop, da ginge das... Ungünstig. Eine Lösung würde mich aber auch interessieren.

Ist keine Standardfunktion von Windows bzw. dem Explorer, kann aber fast jeder Musik-Player. Wenn Du in der Detailansicht auf die leiste rechtsklicks, in der die Angaben für Name, Titel etc. stehen, kannst Du aber immerhin auch Eigenschaften wie Dateigröße oder Änderungsdatum auswählen und nach denen sortieren lassen, das hilft vielleicht auch.

Baque2888
Beitragsersteller

okay, vielen dak