Liste mit hamsterkundigrn Tierärzten?

3 Antworten

Nicht alle Tierärzte behandeln Kleintiere, aber sehr viele eigentlich schon. Nur die akastrqtion von Kleintieren führt nicht jeder durch, so meine Erfahrung.

Ich würde einfach mal bei deinem Tierarzt mal nachfragen, ob er auch Kleintiere behandelt. Wenn er nein sagst, einfach bei anderen Tierärzten in der Nähe nachfragen oder bei manchen steht es bestimmt auch auf Ihrer Homepage, welche Art von Tiere sie behandeln können.

Von so einer Liste hab ich noch nie gehört.

LG und gute Besserung deinem Kleinen😊

Asyra13  29.03.2022, 07:48

Der Tierarzt muss einen Lehrgang für Heimtiere haben. Kleintiere beinhaltet nur Katzen und Hunde. Erst wer eine Fortbildung für Heimtiere hat, wird auch für Kaninchen und Nagetiere geschult.

Solche Listen werden im Allgemeinen in Foren erstellt :)

Ruf dort an und erkundige dich, bei Verletzungen müssen sie nicht unbedingt Hamster kundig sein... Das wäre wichtig wenn er krank ist