Liste für PC abstürtze auser Betriebsystem?

3 Antworten

wenn die gewünschten Listen grammatikalisch genauso verfasst sind, wie der Text deiner Frage, kann kannst du die gleich in den Ofen werfen.
Wer soll denn so ein Geschmiere verstehen?

Wenn ein PC abstürzt, dann ist das immer das Betriebssystem. Denkbar ist, dass ein Anwenderprogramm die Ursache war. In dem Falle liegt aber gleichzeitig ein Fehler im Betriebssystem vor, denn das muss solche Fehler abfangen.
Dein Anliegen wird immer scheitern, denn tausende Hard- oder Softwarefehler können das gleiche Fehlerbild erzeugen.
Vielleicht könnte man ein Video produzieren, dass die häufigsten Fehlerquellen zeigt.
Was aber, wenn dein Computer doch eine andere Grafikkarte, andere USB-Controller, anderen RAM, ein anderes Netzteil .... enthält.
Was machst du, wenn deine PC-Konfiguration überhaupt nicht berücksichtigt wurde?

Ohne die Kombinationsgabe und den Spürsinn des Menschen wird da wenig zu machen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie lang soll denn das Video sein? Es gibt hunderte von Möglichkeiten, weshalb ein Betriebssystem abstürzen könnte.

da ich meist wenn irgent wo ein fehler ist den PC nicht Reppariere sondern entweder einzelne teile austausche

Das Austauschen einzelner defekter Teile nach einer sauberen Fehleranalyse nennt man normalerweise Reparatur. Offensichtlich verwendest du die Worte in einem anderen Sinn. Kannst du bitte erklären, was für dich der Unterschied zwischen Reparatur und Austausch einzelner Teile ist? Danke.

gaming111
Beitragsersteller

Es geht hauptsächlich um die meisten Bekannten Hadware fehler wenn z.b Das netzteil defect ist oder langsam Kaputt geht oder die festplatte oder mainboard oder ram u.s.w

Es würde wundern das jemand so viel Zeit hätte, alle möglichen pc Abstürze zusammenzufassen. Mit diesem Video könntest du herausfinden WARUM dein PC anstürzt. Wie man das behebt kann man normalerweise über einige Minuten googeln herausfinden.

https://youtu.be/q-mu2xBociw

gaming111
Beitragsersteller

Ja das problem ist nur wenn ich nur einen PC habe und genau der Defect ist und ich nicht weis an was es liegt kann ich auch auf google nicht zugreifen und per handy mache ich sowas nicht gern da ich mit So displays eh nicht so gut umgehen kann

markeyplayer  23.08.2020, 08:59
@gaming111

Und wie kannst du dan auf GF sein? Google gibt es auch auf anderen Geräten. Desweiteren verstehe ich dich nicht. Funktioniert dein überhaupt nicht, oder fährt er hoch und zeigt einen bluescren? Oder startet windows und er crashed sofort?

gaming111
Beitragsersteller
@markeyplayer

Es soll nur als vorsichts masnahme für mich sein das ich weis wenn der fehler kommt also auch hadware fehler das ich weis wie ehr reagiert mein PC ist erst neu gemacht worden wegen der Festplatte Früher hatte ich einen PC beim einschalten nichts gemacht hat weder die festplatte hat gearbeitet noch die GPU noch die maus hat geleuchtet sowie die tastatur auch nicht und das wahr damals von einen tag auf den anderen das der fehler gewesen ist

gaming111
Beitragsersteller
@markeyplayer

Vorallem geht es mir nicht nur um systemfehler sondern um hadware fehler da ich da nicht so extrem viel wissen über PC abstürtze und signale habe vom Pc was aber auf hadware u.s.w zurückgeht

NaIchHalt09  23.08.2020, 09:10
@gaming111

Hardwarefehler sind Systemfehler.

Und kleine Bitte am Rande, weil deine Beiträge echt schwer zu lesen sind: Rechtschreibung und Satzzeichen sind Public Domain, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie sind nicht Open Source, dass heisst: nicht jeder darf sie beliebig verändern.

gaming111
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Wie ich es jeden schreibe ich kann satzzeichen nicht sonst würde ich es ja nutzen

gaming111
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Es geht nicht darum das ich nicht weis wie die aussehen sondern das ich mir selber keinen satz bilden kann wo ich sagen kann ( ach ja dort und dort gehören " " die rein oder * oder das u.s.w ein par wörter oder satzzeichen kenne ich und kann die aber die meisten kann ich nicht selbst wenn mir es einer erklärt denke ich mir nur ?????? was