Falsche Grafiktreiber installiert-PC startet nicht richtig?

2 Antworten

Geh in den abgesicherten Modus und deintsalliere dort den Treiber für die GraKa.
Er sollte anschließend die STandarttreiber nehmen. Dass sieht zwar fürchterlich aus, musst du aber nur so lange ertragen, bist du die richtigen Treiber wieder draufg emacht hast :)

DavidXLo3
Beitragsersteller

Danke, es hat geklappt. 😁

Mhhh hast du einen Grafik Chip am Mainboard? Wenn ja dann steck mal deine graka vom mainboard ab und probier es mal ob du hochfahren kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha