Linkes Auge zuckt?

3 Antworten

Du bist nicht automatisch beim Jobcenter durch deine Mutter versichert.

Bist du Schüler oder in Ausbildung?

Dein Problem (Augenzwinkern bei Stress)lässt sich kurzfristig nicht lösen. Daher ist die Krankenversicherung derzeit nicht aktuell,da dein Termin bald ist.

anonym43514
Beitragsersteller

Doch, weil das auch schon so über ein Jahr ging und das auch bestätigt wurde.
Ich bin Schülerin.

Bei Gericht wird es erstmal um den Missbrauch gehen ; wie häufig , welcher Zeitraum , die Art usw. . Ein weiterer Punkt sind die möglichen Folgeschäden , die Du natürlich auch so schildern kannst . Es könnte sich um neurologische Symptome handeln , sodaß man dabei einen speziellen Arzt finden müsste .

Woher ich das weiß:Recherche

Nervöses Zucken, wie du schon schriebst. Für die Verhandlung alles Gute!👍