linkes Auge zuckt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuckt es unter deinem auge? wenn ja, dann liegt das an zu wenig schlaf,stress... hatte ich auch mal 2 wochen lang

Hey ja, meins zuckt genauso! Es ist definitiv vom kiffen, Kiffen verstärkt Ticks , besonders bei einer ADHS Erkrankung grus Matze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antworten ! :D Ich probier mal früher schlafen zu gehen und Gras pack ich die nächsten Wochen erstmal nicht an. So zum testen

Du haust ja heftig rein. Kiff mal bissl weniger. Klar kann das sein. THC ist ja schön und gut, aber es beeinflusst auch die Nerven