Jedes Mal wenn ich niese, zuckt mein linkes Auge,warum?

4 Antworten

Das sind die feinen Nerven im Augenlid, die durch den Muskel entstehen, der auch für das Schließen und öffnen des Auges zuständig ist. Das passiert schon mal wenn man Stress hat. Oder Nervosität

Das sind kleine Reflexe, die man hat; nichts schlimmes. Aber wenn es dich nervt und es dir zu denken gibt kannst du ja mal bei der Apotheke oder deinem Arzt nachfragen.

Außer deiner Krankheit und des Stresses, was du beides loswerden solltest, sehe ich kein akutes Problem. - Wenn du allerdings eines verspürst, suche den Arzt deines Vertrauens auf, da dieser ein besserer Ratgeber in medizinischen Belangen ist, als das Internet.

Kann bei Stress und Krankheit auftreten...