Linkedin für Belgien?

1 Antwort

LinkedIn-Profile sind nicht zwingend an das Land des Wohnsitzes gebunden. Eine Person kann während der Registrierung oder später in den Profileinstellungen ein beliebiges Land auswählen. Daher kann jemand in Deutschland ein Profil auf be.linkedin.com (Belgien) haben.

Die Wahl des Landes könnte verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel berufliche Netzwerke in Belgien oder spezielle Marktinteressen. Es ist also nicht notwendig, in Belgien zu sein, um ein Profil auf be.linkedin.com zu erstellen.

MFG

Yayas90
Fragesteller

Super vielen Dank sehr schnelle Hilfe:)