Kann person mit anderem Account nicht finden?
Ich versuche den Account von jemanden auf Instagram zu finden. Diese Person hat mich allerdings blockiert.
das Problem ist: ich kann diese Person auf keinem Account der auf meinen Geräten erstellt wurde finden. Über andere Handys von Freunden zb. Funktioniert es. (Demnach existiert der IG Account also auch noch)
gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen? Es ist sehr wichtig.
3 Antworten
man hat die möglichkeit, beim blockieren auch alle anderen acc, die von dir sind zu blockieren
schau:

Was heißt denn verknüpft? Also ich selbst habe da nichts verknüpft. Passiert das automatisch?
Ah ok, also das heißt wenn ich. Die gleiche tel eingebe, werde ich sofort gesperrt..und wenn nicht dann wurde nicht die Funktion alle Konten sperren benutzt?
Es ist sehr wichtig.
Wichtig ist nur das Du kapierst das die Person nichts von dir hören will und Du das zu akzeptieren hast ohne wenn und aber.
Ich komme lediglich auf diese App um eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Du kennst meine Hintergründe nicht und du weißt absolut nichts über die Situation. Also hör auf zu verurteilen und wenn du nichts vernünftiges beitragen willst, lass es und ignoriere diese Frage hier ganz einfach.
Alles klar, wenn du das so siehst muss es wohl so sein. schönen Abend dir noch. (:
Da alle deine Accounts miteinander verbunden sind, wurden alle blockiert. Das ist eine neue Funktion von Instagram.
Wenn ich den blockierten Account lösche, wie können dann die anderen Profile bzw das andere Profil wieder entblovkiert werden?
Weißt du ob das nur bei Mailadressen geht? Oder wäre ich da bei Anmeldung über Handynummer auch überall blockiert?