Limousine unter 10k?
Hi ich suche eine Limousine mit fließheck und im besten Fall mit navi Unter 10k (Jahr ab 2010 KM bis 125.000km ) habe bis auf den Opel insignia nicht viel gefunden
2 Antworten
Ich kann das nachvollziehen. Fließheck in der Mittelklasse, das noch 2000 ein Renner gewesen ist, war um 2010 rum wirklich selten, das hatten auch die Japaner (Mazda 6, Nissan Primera, Toyota Avensis, Mitsubishi Galant und Honda Accord) schon weit vor 2010 mangels Nachfrage aufgegeben. Mir fielen neben dem Insignia nur noch der Ford Mondeo, der Renault Laguna (der aber qualitativ nicht erste Wahl ist) und der Citroen C5 ein. Die sollte es schon für unter 10.000 Euro geben, Mondeo und C5 sind beides recht solide Autos, es entscheidet der persönliche Geschmack. Der Skoda Superb hat meines Wissens nach mit dem Modell ab 2008 eine zweigeteilte Heckklappe geboten, das wäre auch eine Option und ist ein stilvolles, komfortables Auto.
Hä? Sollte eigentlich kein Problem sein. Hab mir unter 10k nen Edelkombi geholt, BJ 2008 mit damals 78000 km. Ist aber schon Jahre her.