Was heißt das: Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das heisst du hast die anzahl an Mb erreicht die du auf dieser seite laden kannst Du musst meistens 30 minuten warten dann geht es wieder :-P

ZiineD  29.11.2012, 04:32

Thx Für Hillfreichste Antwort :P

Das geht über die IP-Adresse. Mach' einfach mal den Router aus und wieder an. Dann geht's eigentlich wieder.Also, das ist zumindest so, wenn man keinen Account hat.

genau. Du hast das Trafficlimit überschritten. Aber später versuchen...? Dachte, das wäre ein monatliches Limit, das mit später versuchen kommt doch eher bei Free-Nutzern..

das soll heißen, das du deinen Download-Limit überschritten hast und es später nocheinmal versuchen sollst.

Versteh ich nicht? Rapidshare Premium Accounts (Jetzt RapidPro) haben kein Limit mehr, die verfügen über unbegrenzten Traffic O.o