Limit Bankdrücken bei Naturalbodybuildern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein natürliches Limit ist bei jedem ein anderes, ob der Flavio natural 140kg geschafft hat glaube ich zwar nicht aber das ist ein anderes Thema. Es gibt bestimmt Menschen die auch 200kg schaffen. Aber da lehne ich mich weit aus dem Fenster.....kenne keinen natural persönlich der mehr als 140kg schafft.

Ist natürlich auch immer schwierrig zu beurteilen, ob jemand natural ist oder nicht. Behauptet ja jeder von sich. Leistung an die 200 kg halte ich allerdings für zweifelhaft, gerade wenn das Körpergewicht noch unter 100 kg ist,.

Das limit ist bei jedem menschen anders gesetzt, ein bekannter drückt natural 150 mal so, das kann man nicht verallgemeinern