Karl Ess, Flavio Simonetti und Co.: Was macht sie so besonders?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst es doch schon "Oberflächlichkeit" sowie Schauspielerei...

..genauso deren Zuschauer oberflächlich sind!

KE hat mal zuletzt nen Video reingestellt wo er aufzählt wie glücklich er ist und was er so alles kann usw.. ...reine Selbstdarstellung! Dazu erkennt man raus da er nicht das alles hat was er darin erläutert, man sieht sichtlich seine gier nach Aufmerksamkeit heraus. Schon seine unaufgeräumte Bruchbude da, und das für so ein Video als Kulisse ist schon peinlich und selbstveräterisch...lach.

hast es auch gut erklannt das beide kein tiegründiges Wissen zu dem Fachgebet haben. Was sie halt können, moderne Medien wie YT auszunutzen um Kohle zu machen bzw. abzuzocken. KE stellt ja regelrecht dar, dass NUR wer viel hat etwas wert ist....ich hasse solche Personen. Dessen Kanal sollte man sperrren.

Es ist aber eben einfach auf popige Art, verzweifelte Möchtegernpumper zu locken, welche nicht in der Lage sind sich selbstständig zu informieren mit all möglichen Müll zu füttern. Die meisten haben eben auch keine Geduld und denken dicke Muckis entstehen von einem Jahr training.....schau dich hier auf gutefrage um wieviel fragen, woran es liegt das sie noch keine Muskelprotze nach einem lächerlichen Jahr Training sind.

Jemand mit wissen zu dem Thema, benötigt solche YT-selbstdarsteller nicht. Und dieses Wissen kann man, kostenfrei und jederzeit, sich selbst aneignen!

Blickfang91
Beitragsersteller

ja ebendrum...ich bin mittlerweile sehr erfahren, selbst trainer, bilde mich fortgehend weiter...deswegen finde ich es eher belustigend, was die da so produzieren...genau deshalb wars mir ja ein rätsel :D ich hätte nich damit gerechhnet, dass es SO viele anfänger bzw undisziplinierte discopumper gibt

Sie können sich halt gut verkaufen und mit diesem Fitness-Hype, der im Moment so über die Lande fegt, fangen sie halt die ganzen Kiddies und Halbstarken, die denken, sie könnten sich selbst keinen Ernährungsplan oder Trainingsplan erstellen, weil sie dazu ein Buch lesen müssten und davon gefährlichen Ausschlag bekommen würden (jeder weiß, dass sich, wenn sich der IQ erhöht, die Anzahl an Pickeln und Hornbrillen pro Punkt verdoppelt).

Leute die selbst keine Nachforschungen anstellen wollen, am liebsten alles so schnell und einfach wie möglich bekommen möchten, lassen sich halt am liebsten sagen, was sie tun sollen. Sie denken sich: "Okay, der hat einen guten Körper, der wird wissen wovon er spricht!", vergessen aber leider, worum es in erster Linie gehen sollte und zwar, dass man seinen Körper SELBST kennenlernt und SELBST formt, damit man seine eigene Optimal-Spur fahren kann. Ein Universalrezept gibt es nämlich nicht! Was beim einen funktioniert, klappt beim anderen überhaupt nicht.

In anderen Worten: Sie verkaufen sich so gut, weil die Leute zu faul sind, um sich selbst zu informieren und kennenzulernen.

Blickfang91
Beitragsersteller

danke für die antwort :) muss aber ganz kurz mal erbsenzähler spielen: den IQ kann man nich erhöhen :D

es ist einfach marketing, die milchindustrie will uns klar machen, dass ihre produkte gesund und sogar zum abwehr von herzinfarkt oder zum abnehmen gut sind, sollen wir alles kritiklos glauben? kaufe niemals etwas was beworben wird, da ist was dran...

Blickfang91
Beitragsersteller

Ja, allerdings war das ja nich so die Frage xD ich meine...sie haben bei 0 angefangen...es is mir ein rätsel wie sie bekannter geworden sin OBWOHL sie fachmännisch eben nich mal so begabt sin...oder meinst du dass sie das bisschen wissen was sie haben einfach nur richtig verkaufen? :D