lila haare auf gelbstich?

1 Antwort

Lila und gelb sind Komplementärfarben, gleichen sich also gegenseitig aus.

Vermutlich wird es beim ersten Färben nicht sehr deutliches Lila sein, weil ein Teil ja noch das Gelb abdeckt. Aber wenn du nachfärbst, wird es deutlicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

songoku2020
Beitragsersteller

also muss ich platinblond haben

Seraphiel0  12.01.2019, 20:23
@songoku2020

Damit es das lilaste Lila überhaupt wird, ja. Aber du kannst das mit dem Lila erreichen. Also, mach einfach das Lila drauf, schau wie es wird, und wenn es dir zu blass ist, geh nochmal mit derselben Farbe drüber.