Manic Panic Vorbereitung?

2 Antworten

Da Manic Panic eine direktziehende Tönung ist, kannst du sie direkt nach der Blondierung auftragen. Tönung bitte immer auf das gewaschene, nasse Haar auftragen.

Nur Blondierung und Haarfarbe wird auf trockenen Haaren angewendet.

Katzen345
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Viele sagen ja, dass das haar nicht davor gewaschen werden sollte(mit Shampoo), da das Haar die Farbe nicht mehr gut aufnehmen kann, stimmt das?

ArniD  03.01.2022, 20:25
@Katzen345

Es sollte kein Silikon im Shampoo sein. Das ist aber im Allgemeinen schlecht, egal ob Tönung oder nicht.

Vorblondieren musst du schon, aber sehr hell blondieren muss garnicht sein, weil After Midnight ein Dunkles Blau ist.

Da ist nicht schlimm wenn deine Haare eher Gelbblond als Blond sind.