Mit Manic Panic Haare färben?

4 Antworten

Manic Panic kann ich sehr empfehlen! hab die ganzen anderen Antworten durchgelesen, die dir davon abraten, aber im endeffekt solltest du doch machen, was du willst, hn? ;) Ich selbst hatte dieses Rot noch nicht, sondern nur "fire" von Directions, aber ich hatte pink, rosa und blau von manic panic und die beiden waren geniaaal! alsoo.. zu deiner eigentlichen Farbe: wie viele Döschen du brauchst, kommt auch drauf an, wie dick deine Haare sind. aber ich denke, dass 3 Döschen reichen sollten. Falls du auf Nummer sicher gehen willst (was meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss, aber wer weiß?! ;D), würde ich 4 Dosen nehmen.. selbst wenn du die nicht aufbrauchst, hast du noch Farbe auf Vorrat zum nachtönen (Ansätze und so).

Viele Grüße :3

Manic Panic kann ich gar nicht empfehlen. Farbe bleicht sehr schnell aus und sieht dann nicht mehr wirklich schön aus.
Ich würde Argan Oil One'nOnly oder Directione empfehlen!

nishikido  17.05.2016, 13:40

*Directions

3 müssten schon reichen, kommt drauf an wie dick und voll deine Haare sind :) Aber willst du denn wirklich diese tollen Langen Haare so knallrot färben? Natürlich ist doch immer am schönsten und gesündesten :D

Bei mitr schrillten ja ein wenig die Alarmglocken, als ich die Produktbeschreibung gelesen habe. Alle Beispielfotos für Anwendungen der Farbe seien mit Kunsthaar erfolgt. Auf echtem Haar sind die Ergebnisse abweichend...

Das heißt soviel, dass der Hersteller überhaupt keine Verantwortung für das Ergebnis übernimmt, und die Behandlung zum Roulette-Spiel wird....