Liegt Schwul sein in den Genen?

9 Antworten

Hi

Nein denke ich nicht. Genau kann man es nie sagen aber es gibt Menschen die wissen bereits in Kindesalter das sie homosexuell sind und andere merken es erst im Laufe des Lebens.

Wahrscheinlich durch viele Faktoren, Einflüsse und Erfahrungen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Nein.

Recherche:

...dass die Erblichkeit sexueller Orientierungen gering ist und man anhand des Erbguts einer Person diesbezüglich nichts ‚ablesen' kann. Es gibt kein einzelnes Gen, was die sexuelle Orientierung bestimmt – wie vor einiger Zeit fälschlicherweise in einigen Medien kolportiert.

Woher ich das weiß:Recherche

sicher, so etwas überlässt die Natur nicht dem Zufall

Nein. Sonst gäbe es vermutlich keine mehr. Ausgestorben. Sie haben selten eigene Kinder.

Nein, definitiv nicht.