Ist Emilio schwul?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi

Wenn du's wissen willst,frag ihn doch.

Ach stimmt ja-du bist respektvoll,würd ich an deiner Stelle dann lieber lassen:)

Sexualitäten sind fr so egal,wann merken Menschen,dass es sie nichts anzugehen hat.

Allerdings könntest du ihn vllt Mal darauf ansprechen,dass homophob sein echt kacke ist?

An sich ist es doch aber egal? Andere zu unterdrücken ist einfach kacke,und wenn er selbst schwul ist,hoffe ich,dass er so klug ist und nd homophob ist..

LG

dass schwule sich manchmal so verhalten, um von sich abzulenken.

Manchmal bedeutet, bei manchen ist es so, bei anderen nicht.

Ob so ein Emilio schwul ist oder nicht, lässt sich also anhand der gegebenen Informationen kaum beantworten. Vielleicht ist er auch einfach so dumm sich nach den falschen Vorbildern zu richten.