Ist man zuhause sicher k?

3 Antworten

Hoch würde einfach Kameras auf die Eingänge richten und nh Alarmanlage kaufen. (Kameras nur auf den Eingang sonst ist es rechtswidrig bzw nur auf das eigene Gelände richten wenn du es auf ein Tor richtest wo dahinter eine Straße ist geht es fit

Dylannnnx7
Beitragsersteller

Also ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch ?

Du bist zuhause absolut gefährdet.

Die meisten tödlichen Unfälle passieren im Haushalt. Ebenso geschieht der meiste sexuelle Missbrauch in den eigenen vier Wänden. Von häuslicher Gewalt ganz zu schweigen.

Dass die bösen Migranten jedoch bei Dir einbrechen um Dir etwas anzutun dürfte eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist immer da.

Aber nicht weil du schwul bist oder als Frau rum läufst sondern weil du vermutlich Elektronik, Bargeld oder sonstige Wertsachen zu Hause hast.

Wenn du dir Sorgen machst kannst du dich von der Polizei beraten lassen wie du dein Zuhause sichere machen kannst.