Stimmt es, dass viele europäisch aussehende Kinder auch asiatische Gene in sich tragen können?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Anderes 14%

5 Antworten

Ja

Ein Grosskind von von uns...sie leben auch in Japan, hat helle Haare und auch sonst, wirkt sie eher europäisch..

Nur eben sie spricht nur japanisch und englisch, aber kein schweizerdeutsch. Sie sieht relativ ähnlich aus, wenn auch noch jünger, als das Mädchen auf dem Foto.

Was natürlich ein wenig mühsam für uns ist...denn wir sprechen, deutsch, französisch und italienisch und englisch relativ schlecht.. Japanisch kann ich nur grad eine sehr, sehr einfache Konversation betreiben...

Aber ich verstehe schon, warum er mit ihr englisch spricht, nebst perfektem japanisch, wenn man zweisprachig aufwächst, dann ist es von Vorteil, dass die zweite Sprache, eine Weltsprache ist...

Na ja und er finanzierte sich sein Studium in Japan, nebst Stipendien von Japan, weil er die Beste Sprachprüfung hatte, dabei studierte er Physik und Mathematik und eben da nebst war er Englischlehrer in Teilzeit...

Oft, wenn er mit uns spricht, fragt er wie man das auf Deutsch sagt, obwohl er sonst noch einen waschechten Dialekt drauf hat.

Na ja und für mich wäre es ein Grund lieber besser englisch zu lernen...nur mir gefällt diese Sprache einfach nicht wirklich...wäre einfacher, aber lieber lerne ich nun japanisch als vierte Sprache...was absolut doof ist, das weiss ich auch.

Ja

Heyy✨

Na klar, auf dem Bild sehe ich zumindest in dem Vater eindeutig asiatische Gene ;)

Aber die meisten Kinder(die ich kenne), deren Herkunft halb asiatisch und halb europäisch ist, sehen für mich eher asiatisch als europäisch aus! Aber die haben dann sicher auch europäische Gene in sich ^^

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Anderes

Es wäre zumindest möglich. Ob es so ist, weiß ich nicht.

Ja

Nicht nur asiatische, auch nord - mittel - südmaerikanische, südafrikanische und bestimmt noch mehr.
Ich verstehe nicht was dich zu solcher Frage treibt. Ist ja eigentlich klar, dass man es nicht immer sieht.