Liegt Ente schwer im Magen? =D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ja eine Ente ist eine schwere Kost... ich denke wenn ihr sie vor 17 Uhr esst gibts keine Probleme.

Mint

Hi blondinchen17,Entenfleisch gilt als schwerverdaulich und kann besonders am Abend genossen,Probleme machen.LG Sto

Ich esse am liebsten Peking Ente, da gibt es vornehmlich die krosse Haut oder dünne Scheiben vom Fleisch. Das ist alles gut verträglich! Wenn zu schnell gebraten, sollte man das nicht geschmolzene Fett wegstreichen!