Liefert Mobilcom Debitel samstags?
Hallo, ich habe mir am Montag mein neues Handy bei Mobilcom Debitel bestellt und es hieß die Lieferung erfolg in 4 Werktagen (aufgrund des Feiertages also morgen). Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob Pakete von Debitel auch samstags kommen ? Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung ?
Danke im Vorraus :)
5 Antworten
Das kommt mit einem Paketdienst,und die liefern alle samstags aus.
Die liefern überhaupt nicht sondern lassen liefern. Je nach beauftragtem Paketdienst und Wohnort wird Samstags geliefert oder nicht.
Hallo!
mobilcom-debitel hat keinen eigenen Lieferservice. Dies übernimmt i. d. R. die Post. Oder glaubst du wirklich, dass die Mitarbeiter Nachts noch durch Deutschland fahren, um Handys auszuliefern? *LOL*
Gruß
Falke
Nein hab mich vllt bissel blöd ausgedrückt ist mir schon klar das die das nicht selbst liefern.
kommt drauf an, mit wem die versenden?
Wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als warten ne
Ja wenn es nicht samstag da ist geht dann die welt unter?
Und zu deiner Frage: Ja. Jeder Paketdienst liefert Samstags, nur Sonntags stehen die still.
Okay danke. Ja aber wegen Vertrag konnt ich nich auf amazon bestellen und debitel bietet keinen Expressversand an :(
Und wenn es den nicht gibt weil ich nicht bei amazon kaufen kann dann nehm ich express versand, egal wie viel das kostet :D
Nein :D aber du kennst das doch bestimmt auch wenn du was bestellst oder ? man freut sich ja manchmal dann total dadrauf :)
Weiß ich ja nicht genau :( ich glaub aber mit gls oder so