Liefertermin unbekannt?

3 Antworten

Hey :)

Deine Meldung bedeutet, das die Ware im Onlineshop aktuell nicht vorrätig ist. Wenn es nun z.B. 10 Tage dauert bis der Shop die Ware vom Hersteller erhält und verschickt, erhältst du das Paket ca. am 12/14 Tag. Wenn du mit Express versenden lässt, dauert es 10 Tage bis der Shop den Artikel auf Lager hat und verschickt, und am 11/12 Tag erhältst du deine Ware.

Meiner Meinung Nach lohnt sich der Expressversandt bei nicht-vorrätigen Artikel nicht.

LG

Heppleguide  30.07.2020, 14:47

Kurz gesagt: Der Expressversandt bezieht sich immer auf das Zeitfenster, ab dem der Artikel z.B. mit DHL versendet wurde.

Was heißt Liefertermin unbekannt, wer macht die Aussage? Eine Expresslieferung macht nur Sinn, wenn die Ware vorrätig ist.

Noah318737
Beitragsersteller

caseking.

maja0403  30.07.2020, 13:58
@Noah318737

Wenn Liefertermin unbekannt von caseking angegeben wird, kann man von ausgehen, dass die Ware nicht auf Lager liegt. Also was soll da Expressversand bringen? Dadurch füllt sich das Lager von caseking auch nicht schneller.

Wenn du mal auf unbekannt geklickt hättest, könntest du lesen was unbekannt bedeutet.

Express sichert dir die Zustellung zu einer festgelegten Zeit zu.

Ist aber meist ziemlich teuer.

Noah318737
Beitragsersteller

Ja klar. Aber bei z.B. Caseking steht unbekannt. Bei anderen artikeln steht :lagernd . Daher meine frage ob Es mit express versand trotzdem schneller geliefert wird?

Rosswurscht  30.07.2020, 13:54
@Noah318737

Wenn es nicht vorrätig ist, kann es nicht per Express verschickt werden.