Liefert heute DPD?

7 Antworten

Derartige Paketdienstleister liefern Sendungen von Montag bis einschließlich Samstag aus. Ausgenommen wenn ein gesetzlicher Feiertag innerhalb diesem Zeitraum liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DPD liefert in der Regel von 08:00 bis 18:00 Uhr aus, einschließlich Samstagszustellungen. Dies bedeutet, dass das Paket normalerweise innerhalb dieses Zeitrahmens beim Empfänger ankommen kann, sowohl an Werktagen als auch an Samstagen.

Da heute kein Feiertag ist, werden sie das wohl tun.

Allerdings nur an Privat-Adressen.

Ja Mo - Samstag bis 18:00 uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse halt gerne...