Liefert dhl montags?

3 Antworten

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket heute, am Montag, ankommt.

Aber stimmt, da die wenigsten Firmen Samstags noch liefern, sind zu Montag so wenig Pakete unterwegs, dass sich eine Auslieferung nicht lohnt, außer vor Weihnachten und in Ausnahmefälle wie jetzt.

Hi,

Montag ist ein ganz normaler Werktag; auch für DHL.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Natürlich. Ist ein Wochentag. Hab da auch schon Pakete bekommen, die es am Samstag nicht mehr geschafft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung