Kann es aich früher kommen?(DHL)?

4 Antworten

Ja, es kann durchaus sein, dass das Paket schon ein Tag eher ankommt. Aber es kann auch der Fall sein, dass es ein Tag später ankommt. LG

Hey :)

Je nach Entfernung benötigt der Transport zum Ziel-Paketzentrum 1-2 Werktage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Paket somit bereits morgen in die Zustellung geht.

LG

Theoretisch schon, aber eher unwahrscheinlich. Schau einfach morgen früh nochmal in die Sendungsverfolgung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trotzdem Montag kommen?

Ich denke schon. Muss aber wie gesagt nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung