Liefert DHL Montags? Oder Nicht?

7 Antworten

kommt drauf an wann du bestellt hast

wenn du jetzt erst bestellt hat wirds warscheinlich nichts

du kannst dhl so oft anrufen wie du wilslt wenn die das paket von amazon nicht haben werden die auch nichts machen und extra zu dir werden die auch nicht fahren

Wenn das Paket noch nicht im paketzentrum ist wird das nicht mit Montag. z.B. Wenn an am Freitag oder Samstag bestellt kann sein das es nicht am Montag da sein wird

Wann has du den bestellt?

Und guck unter den Status also steht da Versand?

wenn die Sendung am Freitag wegging, kannst Du ziemlich sicher sein, dass sie normalerweise bereits am Sa, spätstens aber am Mo ankommt.

waltghaupt  09.08.2014, 01:38

genaueres kannst Du übrigens über die Sendungsverfolgung erfahren, und die Sendungsnummer bekommst Du vom Absender.

DHL liefert von montags bis samstags, nur nicht sonntags und an Feiertagen.

Ein Anruf wird nichts bringen, denn du kannst keinen Zustelltermin nachträglich buchen. Dazu hätte das Paket als Expresspaket versendet werden müssen, dann wäre es am nächsten Werktag geliefert worden. Als normales Paket kann es aber auch am nächsten Werktag geliefert werden.

Hast du eine Sendungsnummer bekommen? Damit kannst du auf der Homepage von DHL nachsehen, wo sich dein Paket zur Zeit befindet.

Anufen kannst du, aber natürlich wäre es sinnlos. Wenn die Sdg schon im Bestimmungslager ist, wird sie sicher auch heute schon zugestellt. Warum sollte denn DHL montags nicht liefern? Das machen sie sogar sonnabends, im Gegensatz zu Hermes. Hast du keine Sendungsnummer zum Verfolgen? Dann weißt du es ganz genau.

berlinista  11.08.2014, 07:17

Diese Information ist falsch. Hermes liefert sehr wohl auch am Samstag.