Liefert DHL an Hermes Packetshop?

2 Antworten

Natürlich liefert DHL nicht an einen Hermes Paketshop.

Was Du tun (nicht tuen) könntest?
Den Absender informieren. Der kann das Paket (ohne c) vielleicht noch zurückrufen, oder eine Umroutung vornehmen zu einer DHL Filiale.

tubaaaa
Beitragsersteller

Aber was könnte ich jetzt tuen? Es steht auch nirgends dass es mit DHL kommt bis auf plötzlich heute wo mein Packet in Deutschland angekommen ist und ich nix ändern kann

einandereruser  23.10.2023, 18:56
@tubaaaa

Kleiner Trick. Beim Kauf im Ausland die normale Wohnadresse angeben, und dann wenn das Paket an den deutschen Paketdienst übergeben wurde, die Lieferanschrift auf den nächsten Shop dieses Paketdienstes ändern.

Der Shop wird die Annahme verweigern.